REAL ESTATE SERVICES

Mit uns werden aus Immobilien nachhaltige Wertanlagen!

Als erfahrener und zuverlässiger Partner für das komplexe Immobilienmanagement, optimieren wir sämtliche Vorgänge und Abläufe Ihrer Immobilien. Mit unserer innovativen und vorausschauenden Vorgehensweise managen, pflegen, erhalten und verwalten wir Immobilien und sorgen so auch langfristig für Werterhalt, Wertsteigerung, Rendite und Attraktivität.

Zum 3ten Mal der 1.Platz – Danke!

Den eigenen Erfolg misst man vor allem an einem Parameter: der Zufriedenheit seiner Kunden. Und genau das wird uns immer wieder von unabhängiger Stelle bestätigt. So belegen wir bei den Umfragen des Bell-Management-Reports in Punkto Kundenzufriedenheit und Kompetenz seit drei Jahren den 1. Platz (Büro 10-20 Mio. EURO). Und gerade in diesen so wichtigen Belangen, liegen wir im Vergleich zum Property Management Gesamtmarkt ganz weit vorne. Das macht uns nicht nur stolz, sondern bestätigt und beflügelt uns bei unserer Arbeit im Property Management.

58 Jahre Erfahrung im Facility Management!

DIN ISO 9001 / DIN EN ISO 14001 zertifizierte Leistungen

Individuelle und flexible Lösungen

Property Management

Managen statt verwalten.

Investment Management

Werte sichern, Potentiale erkennen.

Facility Management

Immobilien in den besten Händen.

Karriere

News