Expo Real

Die Expo Real 2017 ist zwar vorbei - wir freuen uns aber schon auf das nächste Jahr ...

Denn auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei, beim wichtigsten Branchentreff in München vom 8. bis 10.Oktober 2018. Wir freuen uns neue Kontakte zu knüpfen, bestehende zu vertiefen und auf viele interessante Gespräche in diesen Tagen.


HEICO Podiumsdiskussion Expo Real 2017!

Unser Event am 04.10. auf dem Forum der Metropolregion Rhein-Main war gut besucht und mit interessanten Teilnehmern und Fragestellungen das Highlight unseres ersten Messetages. Moderiert von Prof. Dr. Steffen Sebastian wurde das Thema: "Institutionelle Immobilieninvestitionen 2018: Weiter so – oder anders?" von verschiedenen Perspektiven aus diskutiert. Gerne noch mal reinschauen ....


Expo Real 2017

"Institutionelle Immobilieninvestitionen 2018: Weiter so – oder anders?"



Expo Real 2016

Institutionelle Fondswelt 2017: Welche Immobilienprodukte werden nachgefragt?



Expo Real 2015

Veränderungen in der institutionellen Fondswelt, was muss die Immobilienwirtschaft zukünftig liefern?