Expo Real

Expo 2021 - Wir freuen uns drauf!

Keine einzige EXPO Real hat HEICO seit dem Start der Messe vor vielen Jahren ausgelassen, immer waren wir als Austeller oder Mitaussteller dabei! In diesem Jahr war für uns eine erfolgreiche Umsetzung der Messe mit den erheblichen Auflagen und Einschränkungen nicht möglich, sodaß wir uns schon frühzeitig zur Absage entschlossen hatten. 

Die HEICO Group, unsere gesamten Teams, freuen sich aber bereits auf das nächste Jahr, wenn wir unter dann hoffentlich regulären Bedingungen wieder an der Expo 2021 teilnehmen können.
 


In den vergangenen Jahren hatten wir die Möglichkeit mit interessanten Fachleuten und Branchenkennern, während der Expo Real, Podiumsdiskussionen auf dem Forum der Region Rhein-Main durchzuführen. Einige haben wir aufgezeichnet - einfach mal reinschauen:


Expo Real 2017

"Institutionelle Immobilieninvestitionen 2018: Weiter so – oder anders?"



Expo Real 2016

Institutionelle Fondswelt 2017: Welche Immobilienprodukte werden nachgefragt?



Expo Real 2015

Veränderungen in der institutionellen Fondswelt, was muss die Immobilienwirtschaft zukünftig liefern?