HEICO auf dem 2ten Platz des Bell PM-Reports...

30.07.2018 | Immobilien

Mit 1.494 von maximal möglichen 1.850 Punkten bleibt TÜV Süd Advimo der Gesamtpunktesieger des PM-Reports von Bell Management Consultants (BMC). Gegenüber dem Vorjahr beträgt die Steigerung sieben Punkte. Schon auf Platz zwei hat sich aber etwas bewegt. War dort im vergangenen Jahr noch Goldbeck Procenter mit 1.424 Punkten zu finden, verlor das Unternehmen nun 73 Punkte und belegt den fünften Platz. Auf Platz zwei arbeitete sich hingegen Heico mit 1.464 Punkten vor. Im Vorjahr waren die Wiesbadener noch nicht unter den ersten fünf vertreten gewesen. Platz drei belegt GGM mit 1.443 Punkten. Der Viertplatzierte aus dem Vorjahr tauschte damit die Position mit dem Unternehmen HIH Property Management (1.437), das vor zwei Jahren sogar noch die höchste Punktzahl im Ranking eingeheimst hatte.In der Kundenwertung des Bell Property Management Reports hat HEICO Property Partners einen hervorragenden zweiten Platz im Branchenranking der Immobilienberater belegt (in der Assetklasse Büro Umsatz kleiner 17 Mio.). Wir freuen uns sehr über diese positive Bewertung ...

"Mit 1.494 von maximal möglichen 1.850 Punkten bleibt TÜV Süd Advimo der Gesamtpunktesieger des PM-Reports von Bell Management Consultants (BMC). Gegenüber dem Vorjahr beträgt die Steigerung sieben Punkte. Schon auf Platz zwei hat sich aber etwas bewegt. War dort im vergangenen Jahr noch Goldbeck Procenter mit 1.424 Punkten zu finden, verlor das Unternehmen nun 73 Punkte und belegt den fünften Platz. Auf Platz zwei arbeitete sich hingegen die HEICO Group mit 1.464 Punkten vor. Im Vorjahr waren die Wiesbadener noch nicht unter den ersten fünf vertreten gewesen. Platz drei belegt GGM mit 1.443 Punkten. Der Viertplatzierte aus dem Vorjahr tauschte damit die Position mit dem Unternehmen HIH Property Management (1.437), das vor zwei Jahren sogar noch die höchste Punktzahl im Ranking eingeheimst hatte". Quelle: Immobilienzeitung