Team Mitte / Zentrale:

Seit über 20 Jahren sind wir in unserer Zentrale in Wiesbaden im Bereich Property Management erfolgreich tätig. Von hier aus betreuen mehr als 90 Mitarbeiter Kunden und Objekte im ganzen Bundesgebiet. Viele Leistungen wie etwa Nebenkostenabrechnung, Controlling, Reporting, IT und Marketing werden von hier vorwiegend zentral gebündelt. Daneben agieren in unsere Niederlassung in Mainz weitere 10 Mitarbeiter und unterstützen so das Team Mitte.

HEICO Property Partners GmbH
Abraham-Lincoln-Straße 20
65189 Wiesbaden

FON: +49 611 50590 0

HEICO Property Partners GmbH
Malakoff Passage
Rheinstraße 4 E
55116 Mainz

FON: +49 6131 48940 10

Tim Stein

Leiter Property Management

„Nach vielen Jahren bei großen Property und Asset Managern bin ich froh bei einem mittelständischen Spezialisten Ideen einbringen zu können und die Möglichkeit zu haben etwas zu bewegen. Qualität und „nah am Kunden“ sein, sich individuell und flexibel auf seine Wünsche einzustellen, dass ist unsere Herausforderung.“

Marcus Effenberger

Niederlassungsleiter – Mainz / Key-Account Manager

„Als Key-Account Manager betreue ich wichtige Kunden mit ihren Portfolios bundesweit und habe vor fünf Jahren die Niederlassung in Mainz, in einem von uns betreuten Objekt aufgebaut. Mit 10 Mitarbeitern vor Ort sind wir nun für eine Vielzahl von Objekten, vorwiegend im Rhein-Main-Gebiet verantwortlich – und die Zahl steigt!“