Sponsoring

Wir sind gerne dabei.

Seit 55 Jahren sind wir in der Region ansässig und fühlen uns den Menschen der Stadt, dem Standort unserer Unternehmenszentrale, sehr verbunden. Zudem kommen auch viele Mitarbeitenden und ihre Familien aus der Region, weswegen wir gerne lokale Aktionen vor Ort unterstützen. Und wenn es dann auch noch für ein guten Zweck ist – umso besser!

Sporthilfe Wiesbaden e.V.

Unter dem Motto: LUISENPLATZ ON ICE hatte die Sporthilfe Wiesbaden e. V. ein Eislaufangebot für Kinder umgesetzt und wir waren dabei!  Durch unser Engagement wurde kostenfreies Schlittschuhfahren für Kindergärten und Schulklassen ermöglicht. Auf der großen Eislaufbahn, mit einer rund 440 Quadratmeter großen Eisfläche, können die Kinder ihre Bahnen ziehen, denn Sport und Bewegung sind wichtig – und das ist das Ziel der Sporthilfe, die dies Kindern und Jugendlichen ermöglichen möchte. Auch bei der nächsten Aktion, dem Wiesbadener City Lauf sind wir wieder dabei!

SV Wehen Wiesbaden

Auch das Engagement im Sport ist und war uns wichtig. Über viele Jahre waren wir nicht nur Sponsor des Fußball Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, sondern auch Geschäftspartner. Mit unserem Facility Management Team der HEICO Technik haben wir die komplette Stadiontechnik des SVWehen-Wiesbaden betreut. Unsere Leistungen waren vielfältig, wir trugen die volle Verantwortung für die gesamte Haustechnik, die Sicherheitsanlagen, das Flutlicht, die Notstromanlagen, die Heizungen, die Brandmeldeanlagen, usw. Zusätzlich war unser Team von HEICO Service für viele infrastrukturelle Leistungen im Hauptgebäude zuständig und waren zudem auch für die komplette Stadionsauberkeit verantwortlich.

Auch bei einer interessanten Vortragsreihe mit Joey Kelly und Rainer Calmund waren wir als Partner dabei – schöne Veranstaltungen!

Dabei sein ist alles. Mitmachen auch.

Gerne verbinden wir unser Engagement auch mit Teamevents, ob bei einem Stadtlauf der Sporthilfe für einen guten Zweck oder „Luisenplatz on Ice“: unsere Mitarbeitenden sind immer gerne dabei, wenn es um Aktivitäten, ein Afterwork-Event in der Zentrale oder um unser großes Sommerfest geht.

News

Karriere