HEICO zum dritten Mal auf dem 1.Platz!

„Zum dritten Mal in Folge auf dem 1.Platz (Büro 10-20 Mio. €) des Bell Management Reports 2023, wir freuen uns sehr und sagen, Danke!

Trotz aller Freude, die Bewertungen im Gesamtmarkt, wie auch die unseren sind im Vergleich zum Vorjahr gesunken … Wir haben verstanden – und werden alle Themen umfassend analysieren.

Denn: Service, Technische-, Kaufmännische- und Unternehmens-Kompetenz sind die Faktoren, die unsere Leistung im Property Management ausmachen – dabei führend zu sein und zu bleiben ist unser Anspruch. Unseren Kunden für die Bewertung ein großer Dank und dem ganzen Team ein großes Lob für diese kontinuierliche Leistung.“ Björn Rieger, Geschäftsführender Gesellschafter, Tim Stein, Geschäftsführer HEICO Property Partners.

Ein umfassender Bericht, inkl. aller Detailbewertungen folgt demnächst.

News teilen: