SPONSORING

Wir sind gerne dabei.

Sponsoring: Seit 55 Jahren sind wir in der Region ansässig und fühlen uns den Menschen der Stadt, dem Standort unserer Unternehmenszentrale, sehr verbunden. Zudem kommen auch viele Mitarbeitenden und ihre Familien aus der Region, weswegen wir gerne lokale Aktionen vor Ort unterstützen. Und wenn es dann auch noch für einen guten Zweck ist – umso besser!

Sporthilfe Wiesbaden e.V.

Unter dem Motto: LUISENPLATZ ON ICE hat die Sporthilfe Wiesbaden e. V. ein Eislaufangebot für Kinder umgesetzt und wir sind jetzt schon im zweiten Jahr dabei!  Durch unser Engagement wurde kostenfreies Schlittschuhfahren für Kindergärten und Schulklassen ermöglicht. Auf der großen Eislaufbahn, aus energiesparenden Kunststoffplatten, mit rund 440 Quadratmetern, können die Kinder ihre Bahnen ziehen. Sport und Bewegung sind wichtig – und das ist das Ziel der Sporthilfe, die dies den Kindern und Jugendlichen mit unserer Unterstützung ermöglichen möchte.

SV Wehen Wiesbaden

Auch das Engagement im Sport ist und war uns wichtig. Über viele Jahre waren wir nicht nur Sponsor des Fußball Drittligisten SV Wehen Wiesbaden, sondern auch Geschäftspartner. Mit unserem Facility Management Team der HEICO Technik haben wir die komplette Stadiontechnik des SVWehen-Wiesbaden betreut. Unsere Leistungen waren vielfältig, wir trugen die volle Verantwortung für die gesamte Haustechnik, die Sicherheitsanlagen, das Flutlicht, die Notstromanlagen, die Heizungen, die Brandmeldeanlagen, usw. Zusätzlich war unser Team von HEICO Service für viele infrastrukturelle Leistungen im Hauptgebäude zuständig und waren zudem auch für die komplette Stadionsauberkeit verantwortlich. Auch bei einer interessanten Vortragsreihe mit Joey Kelly und Rainer Calmund waren wir als Partner dabei – schöne Veranstaltungen!

Wiesbadener City Lauf!

2022 waren wir und auch 2023 sind wir wieder dabei, beim „Wiesbadener City Marathon“ der Sporthilfe Wiesbaden e.V.! Wiesbaden und unser HEICO-Team freut sich wieder auf ein tolles Sommer-Wochenende und ca. 4000 Läufer sind am 24. Juni dabei – und auch unser kleines HEICO-Team. Im letzten Jahr war unser Team (siehe Bild) über die 5 km aktiv und hat sich mit guten Zeiten ins Ziel geschafft – wir freuen uns schon auf dieses Jahr!

Dabei sein ist alles. Mitmachen auch.

Gerne verbinden wir unser Engagement auch mit Teamevents, ob bei einem Stadtlauf der Sporthilfe für einen guten Zweck oder „Luisenplatz on Ice“: unsere Mitarbeitenden sind immer gerne dabei, wenn es um Aktivitäten, ein Afterwork-Event in der Zentrale oder um unser großes Sommerfest geht.

News

Karriere