PRIMAJOB mit neuem Standort in Berlin!

Neuer Standort, neue Angebote – unsere PRIMAJOB Akademie ist umgezogen.

Nach vielen Jahren in der Storkower Straße in Berlin war es nun an der Zeit! Da unsere PRIMAJOB Akademie expandiert und schon im letzten Jahr ihr Weiterbildungsangebot umfassend erweitert hatte, mussten neue Räumlichkeiten gefunden werden. Und das haben wir. In der Beilsteiner Straße 113, in 12681 Berlin, wurden adäquate, moderne Räume gefunden, die gemeinsam mit der PRIMAJOB Niederlassung für Pflege, Pädagogik & Soziales bezogen wurden.
Die Büros liegen verkehrsgünstig zwischen der Allee der Kosmonauten und der Landsberger Allee und zeichnen sich durch einen hervorragenden ÖPNV-Anschluss aus, S-Bahnhof
Springpfuhl, sowie Bus- und Tramlinien, sind fußläufig erreichbar. Mit Blick auf die begrünten Innenhöfe, des nach neusten Energiestandards 2022 gebauten Gebäudes, lässt es sich wunderbar arbeiten und lernen.

Nach der Erweiterung unseres Aus- und Weiterbildungsangebotes schon im letzten Jahr, um umfangreichen Coaching-Maßnahmen, startet nun in der neuen Location die zertifizierte Qualifikation zum Personalreferenten (m/w/d) mit umfassenden Modulen. Dazu demnächst mehr… „Wir möchten unseren Teilnehmern ein modernes und zeitgemäßes Umfeld bieten, in dem es Spaß macht zu lernen und entscheidende Schritte für die Zukunft zu unternehmen. Unsere Angebote kann man online, hybrid aber auch vor Ort wahrnehmen – wir beraten individuell und versuchen immer auf die Wünsche unserer Teilnehmer einzugehen“, so Jennifer Benthin, Leiterin PRIMAJOB Akademie. Wir freuen uns auf viele Teilnehmer!

News teilen: