25 Jahre Partnerschaft auf Augenhöhe!

HEICO Property Partners und CREM SOLUTIONS arbeiten mittlerweile seit 25 Jahren auf Augenhöhe zusammen. Mit dem immobilienwirtschaftlichen ERP-System iX-Haus von CREM SOLUTIONS verwalten die Property Management-Spezialisten der HEICO Group seitdem einen Immobilienbestand, aktuell 500 Objekte, von ausschließlich gewerblich genutzten Immobilien.

Im Jahr 1999 war HEICO Property Partners auf der Suche nach einem Digitalisierungs-Spezialisten, der eine zukunftsfähige Lösung für die Verwaltung des immer größer werdenden Immobilienbestandes entwickeln konnte. Gesucht, gefunden: Seitdem ist iX-Haus nicht nur das zentrale und digitale Nervensystem der Immobilienverwaltung bei HEICO, die Zusammenarbeit hat sich auch zu einer vertrauensvollen, langjährigen Partnerschaft entwickelt. Das ERP-System sorgt durch optimales, sicheres Datenmanagement und Automatisierungen für mehr Effizienz, Transparenz und Kontrolle bei nahezu allen Prozessen.

Björn Rieger, Geschäftsführender Gesellschafter von HEICO Property Partners GmbH sagt: „Für uns als Spezialist für die Verwaltung von gewerblich genutzten Immobilien ist es von ganz besonderer Bedeutung, vertraulich mit den Daten unserer Kunden im Rahmen unseres Verwaltungsmandats umzugehen. iX-Haus hat uns hier von Beginn an optimal unterstützt und wir sind so auch gemeinsam mit CREM SOLUTIONS gewachsen.“

Mit iX-Haus ist HEICO nun seit 25 Jahren in der Lage, dauerhaft ein effizientes, auf Kundenbedürfnisse zugeschnittenes Property Management zu erbringen. CREM SOLUTIONS ist während dieser Zeit auf viele Anregungen zur Weiterentwicklung von iX-Haus eingegangen. Ob bei Programminhalten oder Reporting-Anforderungen, es wurde immer offen reagiert und eine Umsetzung – sofern technisch machbar – zeitnah begonnen und zu Ende geführt. Viele Features, die heute in iX-Haus selbstverständlich angewendet werden, gehen auf solche gemeinsamen Initiativen zurück.

„Wir freuen uns sehr, dass HEICO so viele Jahre zu unseren Kunden zählt. Das ist gerade im Softwarebereich nicht immer üblich. Die Zusammenarbeit mit HEICO war und ist schon immer von Vertrauen geprägt. Das spiegelt sich auch in den vielen Weiterentwicklungen wider, die HEICO etabliert hat und die nun zum iX-Haus Standard gehören. Mit dieser Art von Zusammenarbeit auf Augenhöhe macht so eine Partnerschaft einfach immens Spaß“, sagt Dr. Christian Westphal, CEO von CREM SOLUTIONS.

News teilen: