PERSONALVERMITTLUNG

Wir finden für Sie die Richtigen!

Sie suchen einen neuen festen Mitarbeiter oder ein ganzes Team? Sehr gut, denn damit sichern oder steigern Sie die Effizienz und Produktivität Ihres Unternehmens. 


Leistungen

Es spielt keine Rolle, ob Sie eine qualifizierte Fach- oder Führungskraft suchen und ob diese aus dem In- oder Ausland kommt: Wir von PRIMAJOB haben beste Kontakte in die unterschiedlichsten Branchen und Gewerke und übernehmen für Sie alle Schritte des Rekrutierungsprozesses – angefangen beim Erstellen des Anforderungsprofils über Anzeigenschaltung oder Datenbankrecherche bis zu den Bewerberinterviews. Unsere Aufgabe ist erst dann erledigt, wenn wir den richtigen Kandidaten für Sie gefunden haben! Dabei binden wir Sie in den Prozess genau so ein, wie sie das möchten. Transparent und professionell – auch für Ihre Kandidaten.


Klaus Schäfer

Geschäftsführer, PRIMAJOB GmbH

"Um den oder die Richtige zu finden müssten Sie Personal von laufenden Aufgaben abziehen – oder sich selbst darum kümmern. Wir haben da eine bessere Idee: Damit Sie sich auch weiterhin voll auf Ihr Business konzentrieren können, übernehmen wir Suche, Auswahl und den Einstellungsprozess eines neuen Mitarbeiters oder Teams für Sie. Zielgerichtet, erfahren und kompetent."


Vorteile

  • Hohe Transparenz – auch für Bewerber
  • Sehr gute Branchenkenntnisse Ihrer direkten Ansprechpartner
  • Gemeinsame Erstellung von Bewerberprofilen
  • Schnelle Präsentation und Vorauswahl geeigneter Kandidaten
  • Qualitativ hochwertige Personal-Auswahlgespräche
  • Übernahme der Termin- und Bewerberkoordination
  • Zeit- und Kostenersparnis durch Outsourcing
  • Auf Wunsch Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen
  • Rekrutierung auch aus dem Ausland